Bergwacht Rottweil: Vermisster Mann nach Suche gerettet

Die Bergwacht Rottweil wurde am Samstagabend zu einem Einsatz in der Nähe von Renfrizhausen gerufen. Bereits seit dem Nachmittag suchte die Polizei dort nach einem 89-jährigen Mann, der mit seinem Traktor in den Wald fuhr, seitdem aber nicht zurückgekehrt war. Gegen Abend fand die Polizei den Mann in der Nähe seines Traktors. Trotz des unwegsamen Geländes war der Patient zu Fuß gut erreichbar und wurde von dem Rettungsdienst medizinisch versorgt und von der Feuerwehr zum Krankenwagen transportiert. Anschließend wurde der Mann mit einer leichten Unterkühlung in das Klinikum gebracht.

Einsatzort: Renfrizhausen
Einsatzart: sonstige Hilfeleistungl
Bergwacht-Ortsebene: Rottweil
Anzahl Bergwacht-Einsatzkräfte: 10
Einsatzdauer in Stunden: 2
Während der Arbeitszeit: nein
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Sulz und Renfrizhausen
Fotos:  

Zurück