Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen: Personensuche in Hürben

Um 18:29 Uhr alarmierte die Regionalleitstelle Ostwürttemberg die Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen zu einer seit mehreren Stunden bestehenden Personensuche. Vermisst wurde eine 77-jährige Seniorin im Umkreis von Hürben. Die vermisste Frau wurde wohlauf in Niederstotzingen angetroffen. Der Einsatz für die Bergwachten wurde deshalb noch auf der Anfahrt abgebrochen. Insgesamt waren acht Einsatzkräfte der Bergwacht einsatzbereit auf der Anfahrt. (BwWü/RW)

Einsatzort: Hürben
Einsatzart: 1.1.14 Sucheinsatz, 1.1.19 Einsatzabbruch/Fehleinsatz
Bergwacht-Ortsebene: Heidenheim,
Herbrechtingen
Anzahl Bergwacht-Einsatzkräfte: 8
Einsatzdauer in Stunden: 1
Während der Arbeitszeit:  
Beteiligte Organisationen: Rettungshundestaffeln BRH und DRK, DRK
Fotos:  

Zurück