Bergwacht Ravensburg: Nächtliche Personensuche

Im Rahmen einer Suchaktion nach einem 46-Jährigen auf der Gemarkung Bavendorf, an der auch Einsatzkräfte der Bergwacht beteiligt waren, konnte der Gesuchte von der Besatzung eines Polizeihubschraubers in einem an einen Tobel angrenzenden Waldstück lokalisiert werden. Die Bergwachteinsatzkräfte transportierten den Patienten unter Einsatz technischer Gerätschaften aus dem Gelände und übergaben ihn der Besatzung eines Rettungswagens und dem Notarzt. Er wurde zur medizinischen Behandlung in eine Klinik gebracht.  (BwWü/RW)

Einsatzort: Bavendorf, Höhe Riesenhof
Einsatzart: 1.1.14 Sucheinsatz
Bergwacht-Ortsebene: Ravensburg
Anzahl Bergwacht-Einsatzkräfte: 5
Einsatzdauer in Stunden: 3
Während der Arbeitszeit: ja
Beteiligte Organisationen: Rettungsdienst mit Notarzt, Polizei, Polizeihubschrauber
Fotos:  

Zurück