Einsätze

Ein 78-jähriger Wanderer rutschte beim Übersteigen eines umgefallenen Baumes in der Teufelsklinge bei Heubach aus und stürzte etwa 20 Meter einen Abhang hinab. Die Bergwacht Schwäbisch Gmünd war im Einsatz.

.

Eine Wanderin stürzte auf dem Weg von der Ruine Hohenwittlingen Richtung Wolfsschlucht . Dies war der zweite Einsatz innerhalb von drei Stunden für die Bergwachten im Landkreis.

.

Eine Wanderin stürzte bei der Breitenbachquelle . Die Bergwacht Pfullingen war im Einsatz.

Ein Mountainbiker stürzte bei der Bergauffahrt von Beuren in Richtung Hohenneuffen. Die Bergwacht Lenninger Tal war im Einsatz.

Ein Radfahrer erleidet einen Herzinfarkt. Die Bergwachten Geislingen-Wiesensteig und Göppingen waren im Einsatz.

Die Bergwachten Stuttgart und Esslingen retteten einen Mountainbiker, der im steilen Waldgelände stürzte.

Die Bergwachten Geislingen-Wiesensteig und Göppingen mussten am frühen Samstagabend zwei Wanderinnen aus weglosem Steilgelände am Albtrauf bei Bad Überkingen retten.