Einsätze

Bei Ankunft an der Einsatzstelle wurde der Einsatz für die Bergwacht abgebrochen, da der Verletzte bereits zum RTW verbracht wurde.

Helfer-vor-Ort-Einsatz entpuppt sich als Wanderunfall. Die. Bergwachten Stuttgart und Geislingen-Wiesensteig waren im Einsatz.

Eine Reiterin stürzte von ihrem Pferd. Die Bergwacht Pfullingen war im Einsatz

Die Bergwacht Sigmaringen brachte nach einem Verkehrsunfall den Notarzt des Rettungshubschraubers zum Einsatzort.

Die Bergwacht Ravensburg wurde zu einem verunglückten Mountainbiker alarmiert. Der Einsatz wurde auf der Anfahrt abgebrochen.

Abgestürzter Kletterer wird von Bergwacht Stuttgart gerettet. Zweiter Kletterunfall an einem Wochenende. Rettungshubschrauber mit Winde im Einsatz.

Die Bergwacht Ravensburg wurde zu einer Personenrettung hinzugezogen.

Die Bergwachten Geislingen-Wiesensteig und Göppingen wurden am Donnerstag gegen 21:10 zu einem Motorradunfall an die Weiler Steige bei Geislingen gerufen.