Einsätze

Ein Wanderer musste aus dem unwegsamen Gelände oberhalb der Geislinger Steige gerettet werden. Die Bergwachten Geislingen-Wiesensteig und Göppingen waren im Einsatz.

.

Eine Frau stürzte am Rusenschloss ab. Die Bergwacht Blautal war im Einsatz.

.

Eine Wanderin bricht mit Kreislaufproblem zusammen.Die Bergwacht Geislingen-Wiesensteig war im Einsatz.

.

Der Rettungsdienst hatte die Bergwacht zur Unterstützung angefordert. Im Einsatz war die Bergwacht Geislingen-Wiesensteig.

.

Eine Fahrradfahrerin stürzt im Neckartal 20 Meter einen Steilhang hinab. Die Bergwacht Rottweil rettet sie.

.

Am Sonntagabend um 20:50 Uhr wurde die Bergwacht Pfullingen zu einer abgestürzten Person  bei der Nebelhöhle alarmiert.

.

Die Bergwacht Ravensburg wurde zu einem gestürzten Fahrradfahrer alarmiert.

.