Einsätze

Die Bergwacht Donau-Heuberg wurde zu einem Notfall beim Lupfenturm alarmiert.

Zwei verunglückte Motocross Fahrer wurden von den Bergwachten Zollernalb und Rottweil gerettet.

Die Bergwacht Blautal rettet abgestürzten Kletterer.

Der Bewirtschafter einer Streuobstwiese stürzte bei Mäharbeiten. Die Bergwacht Lenninger Tal war im Einsatz

Bei Ankunft an der Einsatzstelle wurde der Einsatz für die Bergwacht abgebrochen, da der Verletzte bereits zum RTW verbracht wurde.

Helfer-vor-Ort-Einsatz entpuppt sich als Wanderunfall. Die. Bergwachten Stuttgart und Geislingen-Wiesensteig waren im Einsatz.

Eine Reiterin stürzte von ihrem Pferd. Die Bergwacht Pfullingen war im Einsatz

Die Bergwacht Sigmaringen brachte nach einem Verkehrsunfall den Notarzt des Rettungshubschraubers zum Einsatzort.

Die Bergwacht Ravensburg wurde zu einem verunglückten Mountainbiker alarmiert. Der Einsatz wurde auf der Anfahrt abgebrochen.