Einsätze

Eine gestürzte Reiterin wird von Bergrettern der Bergwacht Aalen aus dichtem Wald gerettet.

Am späten Samstagabend retteten Bergretter der Bergwacht Göppingen einen 66-Jährigen aus einer Notlage.

Ein Mountainbiker stürzte auf der Downhillstrecke vom Kinderfestplatz auf dem Rosenstein zur Stellung in Heubach. Die Bergwacht Schwäbisch Gmünd war im Einsatz.

 

.

Ein 34-jähriger Kletterer stürzte am Wiesfels ab. Die Bergwachten Pfullingen und Bad Urach waren im Einsatz.

.

Die Bergwacht Geislingen-Wiesensteig war zur Rettung einer abgestürzten Gleitschirmfliegerin an der Neidlinger Startrampe im Einsatz.

.

Bergwacht übernahm den Transport einer hilflosen Person. Im Einsatz war die Bergwacht Geislingen-Wiesensteig.

.

Ein Wanderer musste aus dem unwegsamen Gelände oberhalb der Geislinger Steige gerettet werden. Die Bergwachten Geislingen-Wiesensteig und Göppingen waren im Einsatz.

.

Eine Frau stürzte am Rusenschloss ab. Die Bergwacht Blautal war im Einsatz.

.