Einsätze

Die Bergwacht Zollernalb rettete einen 60-jährigen E-Biker, der in einem unwegsamen Waldgebiet zwischen Ebingen und Straßberg gestürzt ist.

Ein Jugendlicher zog sich nahe Schiltach nach einem Sturz mit dem Fahrrad schwere Verletzungen zu. Die Bergwacht Rottweil war im Einsatz.

Ein Mountainbiker stürzt und verletzt sich schwer. Die Bergwacht Aalen war im Einsatz.

Zum wiederholten Male in dieser Woche musste am späten Mittwochabend die Bergwacht Isny zu einem Rettungseinsatz mit einem Mountainbiker ausrücken.

Als Nachforderung durch den Rettungsdienst wurde die Bergwacht Ravensburg zu einer Personenrettung alarmiert.

Die Bergwacht Geislingen-Wiesensteig rettet Wanderin, die von ihrem Hund umgerissen wurde.

Die Bergwacht Isny wurde am Pfingstmontag gegen 11: 30 Uhr zu einem gestürzten, bewusstlosen Mountainbiker im Bereich der Adelegg alarmiert.