Einsätze

Nach dem Besuch einer kleinen Höhle im Kahlenstein oberhalb Bad Überkingen verletzte sich eine Wanderin. Die Bergwachten Geislingen-Wiesensteig und Göppingen waren im Einsatz.

Ein Wanderer verletzte sich bei einem Sturz. Die Bergwachten Geislingen-Wiesensteig und Göppingen waren im Einsatz.

Eine Wanderin stürzt mehrere Meter in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer.. Die Bergwacht Ravensburg war im Einsatz.

Eine 66-jährige Wanderin verirrte sich bei einer Wanderung im Bereich Liebfrauental - Schloss Bronnen nahe Beuron. Bergwacht Sigmaringen im Einsatz.

Die Bergwacht Rottweil wurde am Samstagabend zu einem Einsatz in der Nähe von Renfrizhausen gerufen. Bereits seit dem Nachmittag suchte die Polizei dort nach einem 89-jährigen Mann, der mit seinem Traktor in den Wald fuhr, seitdem aber nicht zurückgekehrt war

Eine Wanderin war im Bereich der Adelegg unterwegs, als sie stolperte und einen steilen Abhang hinabstürzte. Dabei verletzte sie sich am Fuß und war nicht mehr in der Lage aufzustehen.

Bergretter der Bergwacht Schwäbisch Gmünd waren gerade auf der Heimfahrt von einer Skitouren-Ausbildung, als sie in Weiler in den Bergen zu einer verletzten Person am Straßenrand heran gewunken wurden.