Einsätze

Die Bergwachten Geislingen-Wiesensteig und Göppingen wurden am Donnerstag gegen 21:10 zu einem Motorradunfall an die Weiler Steige bei Geislingen gerufen.

Wegen eines internistischen Notfalls wurde eine Windenrettung erforderlich. Die Bergwachten Donau-Heuberg und Rottweil waren im Einsatz.

Ein abgestürzter Drachenflieger wird von den Bergwachten Geislingen-Wiesensteig und Göppingen gerettet.

Nachteinsatz für die Bergwacht Blautal. Abgestürzte Person wurde gerettet.

Ein Kletterer ist am Breitfels abgestürzt. Er wird von der Bergwacht Blautal gerettet.

Die Bergwacht Aalen wurde zu einer Leichenbergung aus einem dichten Waldgebiet gerufen.

.

Mountainbiker stürzt und wird von der Bergwacht Lenninger Tal gerettet.

.

Ein Gleitschirmflieger wird von der Bergwacht Schwäbisch Gmünd aus 25 Metern Höhe gerettet.

.