Einsätze

Ein Kletterer stürzte am Nachmittag des Pfingstsonntag an der Felswand unterhalb der Ruine Falkenstein ab. Die Bergwacht Rottweil war im Einsatz.

In der Nacht zum Pfingstsonntag wurde die Bergwacht Pfullingen gegen 02:00 Uhr zur Achalm alarmiert.

Ein 23-Jähriger ist bei Waldarbeiten tödlich verunglückt. Die Bergwachten Bad Urach und Pfullingen waren im Einsatz.

Eine gestürzte Reiterin wird von Bergrettern der Bergwacht Aalen aus dichtem Wald gerettet.

Am späten Samstagabend retteten Bergretter der Bergwacht Göppingen einen 66-Jährigen aus einer Notlage.

Ein Mountainbiker stürzte auf der Downhillstrecke vom Kinderfestplatz auf dem Rosenstein zur Stellung in Heubach. Die Bergwacht Schwäbisch Gmünd war im Einsatz.

 

.

Ein 34-jähriger Kletterer stürzte am Wiesfels ab. Die Bergwachten Pfullingen und Bad Urach waren im Einsatz.

.

Die Bergwacht Geislingen-Wiesensteig war zur Rettung einer abgestürzten Gleitschirmfliegerin an der Neidlinger Startrampe im Einsatz.

.